Mittwoch, 9. März 2011

Eine Schale Reis, Tag 1

Vormittag


Jetzt geht es also los.


Eine Woche lang werde ich täglich nur eine Schale Reis essen.



Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man wohl 100 Gramm Brutto nimmt.

Das ist leider auf der Internetseite www.aktion-eine-schale-reis.de (die ich in jedem Eintrag verlinken soll und es hiermit auch mache) nicht angegeben.


Gekocht wird es also doch ein bisschen mehr sein.

Wie viel (auch optisch) weiß ich noch nicht.


Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich unterwegs war und ein "Twix" dabeihatte und als ich es gerade essen wollte und schon die Schokolade auf der Zunge spürte, fiel mir ein, dass es nicht geht..


Die Aktion hat noch nicht mal begonnen und schon träume ich vom Essen. Das kann ja heiter werden.

Ich hoffe aber, ich bin am Tag so diszipliniert wie des Nachts.


Es ist jetzt 11.15 Uhr und vor 30 Minuten hat mein Magen das erste Mal auf sich aufmerksam gemacht.

Ich werde gleich meine Ration Reis kochen und anfangen zu trinken.


Trinken ist ja auch so ein Thema… Ich trinke immer zu wenig.

Mal sehen, ob ich das diese Woche (gern auch nachhaltig) ändern kann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen