Dienstag, 15. März 2011

Eine Schale Reis, Tag 7

Endspurt!

Gleich ist es geschafft. Noch 30 Minuten, dann ist Mitternacht!

Und dann werde ich feierlich meine Fair Trade- Überraschungsei- Schokolade, das ich am Wochenende bekommen habe, auspacken und genießen!

Ah, wie ich mich darauf freue. Es liegt schon seit einer Stunde neben mir.

Ich habe vor einer Woche abends gegen 18 Uhr das letzte Mal etwas gegessen und da ich Semesterferien habe und viel in der Nacht lebe, ist es für mich nicht "vorgegriffen", wenn ich um Mitternacht schon esse, weil ich um Mitternacht auch offiziell begonnen habe.

Der Tag heute war zu hektisch, um Reis zu essen.
Ich wollte in die Stadt fahren und einiges erledigen, aber mein Papierchaos kam mir in die Quere, ich hab dann die Zeit vertüddelt, bin losgefahren und hab gemerkt, dass ich vor 21 Uhr gar nicht mehr nach Hause komme.

Ich hatte bis dahin noch nichts gegessen und konnte unterwegs ja auch nicht.
Ich hab also heute Abend den Rest von gestern aufgegessen- Aber nur, weil er noch da war.
Hunger hatte ich nicht.
Und die Portion von heute steht noch ungekocht im Glas auf dem Tisch.

Ich kann keinen Reis mehr sehen!

Ich habe heute wieder viele essende Menschen gesehen, saß mit einem Freund im Auto, der sich ein Menü vom Brötchendoppeldeckerkönig gekauft hat und da hat mein Magen zwar geknurrt, aber ein wirkliches Hungergefühl verspüre ich nicht.

Ich könnte vom Gefühl her theoretisch jetzt eine Zeit richtiges Fasten ranhängen (werde ich aber nicht machen), nur: mit Reis darf mir so schnell keiner mehr kommen.

Ich lehne hiermit freundlich, aber ausdrücklich jede Einladung zum Reisessen ab!

Ich hab mich immer noch nicht entschieden, was ich essen möchte, wenn ich in 30 Minuten wieder essen darf.
Bis auf mein Ü-Ei.

Ich stand heute im Laden und hab überlegt, was ich mitnehme.
Und konte mich nicht entscheiden, ich wollte ALLES und nichts.
Es war die komplette Reizüberflutung und ich bin ohne Essen wieder rausgegangen.

Ich werde morgen in die Gemeinde fahren und am Frühstück teilmehmen.
Das wird ein Fest!
Obwohl es "nur" Brötchen und so gibt.
Wenn ich nur daran denke, wie es klingt, wenn ein knuspriges, frisches Brötchen geschnitten wird. Ach jaaa.....

Hier abschließend noch mal der Link der Homepage. Den sollte ich ja fleißig Tag für Tag posten.
http://aktion-eine-schale-reis.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen