Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine Mama ist die Beste

Ich habe diesen oder dieses (wie heißt es denn?) Blog erstellt, um die Leute, denen ich von dem Projekt erzähle, auf dem Laufenden zu halten.
Also bekam die Mutti natürlich auch den Link.

Nächste Woche bin ich zum Chorwochenende in Hamburg (GJW Norddeutschland).
Durch den Teilnehmerbeitrag sind die Essenskosten ja abgedeckt und ich wusste noch nicht, wie ich das dann "abrechnen" kann.

Da hat meine Mama spontan beschlossen, dass die mir das Chorwochenende bezahlt!
Super, oder? :)

Hmm.. Eigentlich hatte ich ja nicht vor, diese Seite groß bekannt machen, aber Christian Rommert hat die auf der Saare Tabitha- Facebook- Seite verlinkt und das ist auch okay.
Das ehrt und motiviert mich natürlich, heißt es doch, dass die Sache zumindest in der Theorie schon mal eine gute Idee war und die Sache der Mühe wert :)

Gestern hab ich 4€ in die Spardose geworfen.
2€ für das Mittagessen im Kinderheim und 2€, weil ich doch so gern Schokolade esse.
Ich war im Laden und hab meine Lieblingsschokolade gesehen, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft habe..

Heute morgen habe ich das Frühstück ausfallen lassen.
Ich weiß, sowas macht man nicht, ist die wichtigste Mahlzeit und so.
Tja, 1€ mehr für Saare Tabitha, denn ich hätte ja was essen können. ;)
Und wieder 2€ fürs Mittagessen im Heim.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen